Kreiren Sie Ihre Reise

Dream in Dalmatia ist ein Reisebüro in Brela. Ausflug von Brela kann auf dieser Seite gebucht werden. Es ist sehr einfach, Ihre eigene Reise zu planen. Wir werden versuchen, es noch einfacher zu machen und Ihnen einige grundlegende Informationen zu geben. Die meisten Leute wollen einen Tagesausflug machen. Wenn Sie in Brela oder irgendwo in der Nähe wohnen, ist es der beste Weg, um nur eine der genannten Städte zu besuchen oder zwei nahe gelegene Städte zu kombinieren. Wenn Sie zum Beispiel den Nationalpark Krka besuchen möchten, können Sie ihn mit Šibenik kombinieren. Wenn Sie nicht wissen, welche Kombination am besten geeignet ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir empfehlen auch die besten Routen und Orte, die Sie sehen können. Mit uns planen Sie Ihren perfekten Tag und Ihre Aktivitäten in Kroatien, abhängig von Ihrer Entscheidung, was Sie sehen möchten.Ausflug von Brela kann auch für mehr Tage geplant werden. Selbst dann können Sie Hilfe von uns bitten, um eine bessere Reise zu machen, wie es sein kann. Wenn Sie nicht in Brela bleiben, können wir auch Ausflüge von der Makarska Riviera machen.

Brela Transfer ist zu Zielen, die nicht auf dieser Seite erwähnt werden, möglich. Wenn Sie Ihre eigene Anfrage haben, können wir Brela in die meisten Teile Kroatiens transferieren. Wie bereits erwähnt, muss es nicht von Brela übernommen werden.

Der Traum in Dalmatien erstreckt sich über das gesamte Mitteldalmatien, von wo aus Sie sich über die Reise informieren können (wenn Sie beispielsweise ein Zimmer in Split oder ein Apartment in Makarska haben, werden wir Sie an Ihrem Zielort abholen und von dort aus eine Reise machen).

Die Preise werden berechnet, nachdem wir in Abstimmung mit Ihnen einen Reiseplan und Routen erstellt haben, die wir verwenden. Die Anzahl der Personen kann von 1-8 variieren.

Startzeit und Rücklaufzeit werden im Einvernehmen mit Ihnen entschieden.


Create your own tour with US!


Points of interest

I consent to having this website store my submitted information in accordance with their Privacy Policy so they can respond to my inquiry.



Share

SPECIAL OFFER

x

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.

I accept I decline Privacy Center

Create Your Trip

Dream in Dalmatia is a tourist agency located in Brela. Excursion from Brela can be booked on this page. It is very easy to plan your own trip. We will try to make it even more easier and give you some basic information’s. Most of the people want to make one day trip. If you are staying in Brela or somewhere close, then it is the best way to go to just one of mentioned cities or combine two nearby cities. For example, if you want to visit National Park Krka, then you can combine it with Šibenik. If you don´t know what is the best combination, feel free to contact us. Also, we will recommend best routes and places you can see. With us, you will plan your perfect day and things to do in Croatia, depending on your decision what to see.

Excursion from Brela can be also planned for more days. Even then, you can ask help from us to make as better trip as it can be. If you are not staying in Brela, we can also make excursion from Makarska Riviera.
Brela transfer is possible to destinations that are not mentioned on this page. If you have your own request, we can make transfer from Brela to most parts of Croatia. As mentioned before, it does not need to be transfer from Brela.
Dream in Dalmatia covers whole Central Dalmatia from where you can contact regarding the trip (for example, if you have a  room in Split, or maybe an apartment in Makarska, we will collect you on your destination and from there make a trip).
Prices are going to be calculated after we make, in agreement with you, a trip plan and routes we are using. Number of persons can vary, from 1-8.
Starting time and come back time are decided in agreement with you.


Create your own tour with US!


Points of interest

I consent to having this website store my submitted information in accordance with their Privacy Policy so they can respond to my inquiry.



Share

SPECIAL OFFER

x

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

I accept I decline Privacy Center