Wie es Funktioniert

Auf unserer Seite bieten wir eine Vielzahl von Unterkünften, Exkursionen und Transfers an.

Wenn Sie Ihre Unterkunft ausgewählt haben, finden Sie unter dem Foto- und Apartment-Info einen Kalender, in dem Sie das Datum Ihres Urlaubs auswählen können.

Im nächsten Schritt geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und senden uns eine Anfrage. Wenn die Wohnung zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar ist, können Sie sich gerne an uns wenden, weil vielleicht gerade jemand in der Zwischenzeit die Reservierung storniert hat. Wenn nicht, können wir Ihnen eine andere Unterkunft anbieten, die zu dieser Zeit verfügbar ist.

Exkursionen, Transfers und Mietwagenreservierungen werden durch das Ausfüllen des Kontaktformulars unter den Details über sie vorgenommen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir die Verfügbarkeit und weitere Details der Reservierung erhalten haben.

Was diese drei Dienstleistungen betrifft, die wir anbieten, können sie in verschiedenen Formen sein. Eine größere Gruppe Touren, private Touren, Transfers und Mietwagen auf Anfrage von verschiedenen Standorten aus.

Wir bieten Ihnen “Ihre Reise erstellen”. Mit dieser Option können Sie die Standorte angeben, die Sie besuchen möchten, und lassen Sie uns einfach Ihre Reise organisieren. Informationen, Vorschläge und Buchungsbedingungen erhalten Sie in einer E-Mail.

Um eine Reservierung zu bestätigen, muss der Kunde innerhalb von 7 Tagen 15% des Gesamtbetrages bezahlen. Mit einer Anzahlung bestätigt der Kunde seine Reservierung. Im Falle einer Stornierung wird dieser Betrag nicht zurückerstattet.

Gäste sollten die Hausregeln respektieren, die sich in jeder Einheit an einem sichtbaren Ort befinden.

Die Agentur garantiert, dass der Gast Unterkunft und Service erhält, die über unsere Agentur gebucht werden. Falls der Kunde nicht das erhält, was gebucht ist, stellt die Agentur dem Kunden die gleiche oder eine bessere Unterkunft zur Verfügung als reserviert.

Wir behalten uns das Recht vor, Preise und Einlagensätze zu ändern; Der Kunde sollte jedoch vor der Reservierung darüber informiert werden.

Wenn die Reise wegen eines schlechten Wetters oder einer Unterbrechung des Fahrzeugs abgesagt wird, muss die Agentur die Anzahlung zurückerstatten oder in Zusammenarbeit mit den Gästen einen neuen Reisetermin vereinbaren.



Share

SPECIAL OFFER

x

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.

I accept I decline Privacy Center

How it works

Instructions for booking

On our site we offer a variety of accomodation options, excursions and transfers.
Once you choose your accommodation, under the photo and apartment info is a calendar where you can choose the dates of your holidays.

The next step is to enter your contact details, and send us an inquiry. If the apartment is not available at this time, you feel free to contact us because maybe someone in the meantime just canceled their reservation. If not then we can offer another quality accommodation that is available at that time.

Excursions, transfers and car rental reservation are made by filling out the contact form below details about them, as soon as possible we will get back to you with a response on availability and additional details about the reservation.

As for these three services that we offer, they can be in various forms. A larger group tours, private tours, transfers and car rental on request from various locations.

We offer you to “create your trip”. With that option, you can specify the locations you want to visit and just let us take care of your trip. Information, suggestions and booking conditions will be sent to you in a return email.

To confirm a reservation, the customer is required to pay 15% of the total amount within 7 days. With a deposit, the customer confirms his/hers reservation. In case of cancellation, this amount will not be refunded.

Guest should respect the house rules which are in every unit on a visible place.

The agency guarantees that guest will get accommodation and service that is booked through our agency. In case that the customer does not get what is booked, the agency shall provide the customer the same or better accommodation than reserved.

We reserve the right to change prices and deposit rates; however, the customer should be informed about this before making reservation.


If the trip is canceled due to a bad weather or a breakdown of the vehicle, the agency is required to refund deposit or in cooperation with the guests schedule a new trip date.



Share

SPECIAL OFFER

x

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

I accept I decline Privacy Center