General Terms

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN

SPOT ON doo, Reisebüro DREAM IN DALMATIEN, Bartola Kašića 7, 21322 Brela, OIB: 38394503535, ID: HR-AB- 21-060352030, im Folgenden bezeichnet als (die Agentur) bietet Dienstleistungen für Gäste nach Informationen auf der Website www.dreamindalmatia.com und mit dem Zeitraum und der bestätigten Reservierung (Angebot), außer im Falle von Krankheit oder Tod des Gastgebers oder seiner engsten Familie; die außergewöhnlichen Umstände, die nicht vorhergesehen oder beseitigt werden können (Naturkatastrophen, Erdbeben, Überschwemmungen, Brände, Dürren, Kriege, Streiks, terroristische Handlungen und Einschränkungen durch die Mobilisierung der Regierung, Ausreiseverbot).

BUCHUNG UND ZAHLUNG

Anfragen und Buchungen der Unterkunft können elektronisch, per Post oder persönlich in der Agentur erfolgen. Mit der Bestätigung der Buchung erkennt der Kunde diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen an. Mit anderen Worten, alles, was in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben ist, wird sowohl für den Kunden als auch für die Agentur rechtsverbindlich. Der Gast ist verpflichtet, die im Buchungsvorgang erforderlichen Informationen zur Verfügung zu stellen. Um eine Reservierung zu bestätigen, müssen Sie je nach Zahlungsmethode einen Vorschuss zahlen und an das Angebot geschickt werden. Der Restbetrag wird spätestens 15 Tage nach der Buchung oder bei einem Angebot an die Agentur oder eine Unterkunft am Tag der Ankunft oder anderweitig bezahlt, sofern es sich nicht um einen bestimmten Zeitraum handelt. Der Gast wird über die Bezahlung bei Lieferung und Bestätigung der Reservierung informiert.

STADTSTEUER

Gemäß dem Gesetz über die Aufenthaltssteuer der Republik Kroatien zahlt der Gast die Stadtsteuer, wenn er für seine Unterkunft bezahlt. Die Höhe der Stadtsteuer ist auf Ihrer Reservierungsberechnung angegeben. Die vom Gesetz vorgeschriebene Kurtaxe beläuft sich auf 2,00 bis 7,00 Kuna pro Person und Tag für Erwachsene, je nach Saison und Kategorie der Touristenorte. Personen zwischen 12 und 18 Jahren erhalten 50% Ermäßigung auf diesen Betrag, Kinder unter 12 Jahren sind von der Zahlung befreit.

 

DER PREIS DER UNTERKUNFT EINHEIT

 

Der Unterkunftspreis beinhaltet den im Angebot angegebenen Grunddienst der Unterkunft. Die auf der Webseite der Agentur angegebenen Preise haben informativen Charakter, so dass die im Angebot aufgeführten Preise gültig sind. Sonderleistungen sind nicht im Preis der Unterkunft enthalten und der Gast zahlt diese separat. Diese Dienste müssen während der Reservierung anfordern. Aus diesem Grund zahlen alle Leistungen, die nicht im Angebot angegeben sind, oder der Gutscheingast im Falle des Verbrauchs des Kunden separat. Die Preise der Unterkunft sind in KN oder EUR angegeben. Bemerkung: Preislisten der auf der Webseite der Agentur vorgestellten Privatunterkunft sind ausschliesslich informativer Charakter, auf der Zielebene, es hängt von Haus zu Haus ab, die Agentur verpflichtet sich dem Gast, die Preise der Privatunterkunft korrekt anzugeben und zu rekapitulieren , und der Gast durch die Annahme des Angebots, in einem anderen Wort durch die Bestätigung der Reservierung, bestätigt seine Zustimmung zu diesem Preis. Die Agentur behält sich das Recht vor, die veröffentlichten Preise zu ändern (falls der Anbieter der Dienstleistungen den Preis der Unterkunft geändert hat oder der Wechselkurs geändert wurde).

 

Wenn die Änderung vor der Vorauszahlung und / oder der Bestätigung der Buchung durch den Gast stattgefunden hat, benachrichtigt die Agentur den Gast über Preisänderungen. Die Vorauszahlung für Unterkunftseinheiten, die auf der Website der Agentur beschrieben und präsentiert werden, beträgt 30% des gesamten Unterkunftspreises. Für die Gäste, die für eine bestimmte Reservierung eine Vorauszahlung geleistet haben, garantiert die Agentur den Preis der Unterkunft, der bei der Berechnung angegeben wird, auf der sie den Betrag der Vorauszahlung bezahlt haben.

 

Wenn die Vorauszahlung zu einer Änderung der vereinbarten Währung oder Gebühren für bestimmte Dienstleistungen geführt hat, die sich auf den Reisepreis auswirken und die Agentur nicht wissen kann, behält sich die Agentur das Recht vor, die Preise höchstens 20 Tage vorher zu erhöhen Beginn der Reise. Der Gast hat das Recht, die Reservierung zu stornieren, wenn diese Erhöhung mehr als 10% beträgt. In diesem Fall hat er Anspruch auf Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages (ermäßigt für Bankgebühren) ohne Anspruch auf Entschädigung.

 

Wenn sich in der von Ihnen gebuchten Unterkunft mehr Personen in der gebuchten Unterkunft befinden, kann der Anbieter der Leistungen die Unterkunft an unangekündigte Gäste verbieten oder ist berechtigt, einen Zuschlag zu verlangen. Mit der Annahme des Angebotes bestätigt der Gast, dass er mit Beschreibung und Kapazität der Unterkunftseinheit informiert wird.

Kategorisierung und Beschreibung der Dienstleistungen

 

Die Wohneinheiten werden gemäß der offiziellen Kategorisierung der zuständigen Institution anhand der Einsicht in den tatsächlichen Zustand der Unterkunft bei der Veröffentlichung beschrieben.

 

Informationen, die der Gast an der Verkaufsstelle erhält, verpflichten die Agentur nicht mehr als die auf der Website www.dreamindalmatia.com veröffentlichten Informationen oder in veröffentlichten Materialien der Agentur. Mit der Annahme des Angebotes bestätigt der Gast, dass er mit den von ihm übermittelten Daten, Beschreibungen und Bildern der einzelnen Unterkunftseinheiten vertraut ist. Der Link der Agentur, der eventuell mit dem Angebot gesendet werden kann, hat informativen Charakter und zeigt das ganze Objekt, nicht nur eine der Unterkunftseinheiten. Bitte lesen Sie im Angebot die Beschreibung der Unterkunftseinheit und des Objektes.

 

Das Recht der Agentur auf Änderungen und Löschung

 

Die Agentur kann die gebuchte Unterkunft ändern oder stornieren, wenn vor oder während der Ferien unerwartete Umstände eintreten, die nicht vermieden oder beseitigt werden können (Artikel 1).

Die gebuchte Unterkunft kann nur mit Zustimmung des Gastes und nur mit der Unterkunft derselben oder höherer Kategorie ersetzt werden; Der Preis für die Unterkunft bleibt derselbe, den der Gast mit seiner Reservierung bestätigt hat. Ist die Ersatzunterkunft nur im Objekt höherer Kategorie möglich, wobei der Preis der Unterkunft 15% teurer als die vorher gebuchte Unterkunft ist, ist die Agentur berechtigt, den Preisunterschied bei Rücksprache mit dem Gast zu berechnen.

Wenn die Agentur nicht in der Lage ist, Ersatz zu leisten, behält sich die Agentur das Recht vor, die Reservierung mit vorheriger Ankündigung mindestens 7 Tage vor der Ankunft zu stornieren und garantiert eine vollständige Rückerstattung des gezahlten Betrags. Ist die Agentur nicht in der Lage, am Tag der Dienstleistung Ersatz zu leisten, wird die Agentur versuchen, Informationen über verfügbare Unterkünfte zu geben, die nicht von der Agentur angeboten werden, und garantiert die Rückerstattung des gesamten bezahlten Betrags.

 

Das Recht des Gastes auf Änderungen und Stornierungen

 

Sollte der Gast nach der Vorauszahlung oder dem Gesamtbetrag eine Reservierung ändern oder stornieren wollen, muss er dies schriftlich (E-Mail, Post oder Fax) tun. Die Änderung beinhaltet die Änderung der Anzahl der Gäste oder das Start- und / oder Enddatum, spätestens 30 Tage vor der Ankunft. Änderung der Unterkunftseinheit und jede Änderung innerhalb von 30 Tagen nach der Ankunft und während der Nutzung der Reservierung gilt als Stornierung der Reservierung, es sei denn, die Agentur stimmt ihr zu. Die erste Reservierungsänderung, wenn möglich ohne zusätzliche Kosten, erfolgt kostenlos. Falls die Änderung der Reservierung nicht möglich ist und der Gast die Buchung zurückzieht, gelten die unten aufgeführten Bedingungen (falls im Angebot nicht ausdrücklich anders angegeben). Datum des Eingangs der schriftlichen Stornierung oder No-Show-Gast stellt Grundlage für die Berechnung der Stornokosten auf folgende Weise:

Bei Stornierung bis 14 Tage vor dem Beginn der Beherbergungsleistung berechnet die Agentur im Namen des Eigentümers 100% der Anzahlung

Für die Stornierung von 14 bis 0 Tage vor dem Beginn der Beherbergungsleistung berechnet die Agentur im Namen des Eigentümers 100% des Gesamtpreises der Arrangements.

 

Verpflichtungen der Agentur

 

Die Agentur ist verpflichtet, sich in gutem Glauben um die Erbringung von Dienstleistungen sowie die Auswahl des Dienstleisters zu kümmern, sich um die Rechte und Interessen gemäß den anerkannten Gepflogenheiten im Tourismus zu kümmern. Die Agentur erfüllt alle angegebenen Verpflichtungen in vollem Umfang und wie oben beschrieben, außer in Ausnahmefällen (Artikel 1), und wird dann wie in Artikel 6 beschrieben vorgehen.

 

Pflichten des Gastes

 

Der Gast muss:

Haben Sie gültige Reisedokumente und erhalten Sie diese gegebenenfalls rechtzeitig

Beachten Sie die Zoll- und Währungsbestimmungen der Republik Kroatien und der staatlichen Richtlinien sowie das Land, durch das es geht oder wohnt

Bei der Ankunft muss der Gast die Zahlungsbestätigung (Agentur-Voucher) dem Dienstleister vorlegen

Der Gast muss prüfen, ob er ein Visum für die Republik Kroatien benötigt und es pünktlich erhält.

Mit bestätigter Reservierung stimmt der Gast zu, falls er Schaden verursacht, den verursachten Schaden des Dienstleisters auf Sicht

Befolgen Sie die Hausordnung in den Wohneinheiten und arbeiten Sie in gutem Glauben mit den Dienstleistern zusammen, bei schwerwiegenden Verstößen gegen Hausordnung und vorzeitiger Aufgabe der Einrichtung, auf Verlangen des Dienstleisters muss der Gast die Kosten der Unterkunft für die gesamte gebuchte Zeit, und wenn der Leistungserbringer zustimmt, dass der Gast nicht den vollen Betrag des reservierten Zeitraums zahlen muss und der Gast für 3 Nächte (1, 2 oder 3 Nächte) geblieben ist, wird der Preis pro Nacht um 30% erhöht (Zuschlag für kurzer Aufenthalt).

Der Gast trägt die Verantwortung und die Kosten, die aufgrund der Nichteinhaltung von Verpflichtungen entstehen.

 

Gepäck

 

Die Agentur haftet nicht für Gepäck, das in der Unterkunft zerstört, verloren, beschädigt oder gestohlen wird (es wird empfohlen, einen Safe zu bestellen oder eine Reiseversicherung mit Gepäckversicherung abzuschließen). Verlorene Gepäckstücke oder Diebstähle werden dem Service-Provider, der Agentur und der örtlichen Polizeidienststelle gemeldet.

 

Mit Beschwerden umgehen

 

Wenn der Gast bei der Ankunft in der reservierten Unterkunft einige Fehler sieht, ist der Reisende verpflichtet, sich mit der Agentur in Verbindung zu setzen und mit der Agentur und dem Gastgeber in gutem Glauben zusammenzuarbeiten, dass der Fehler behoben wird. Wenn die Störungen behoben werden und den weiteren Verbrauch der Reservierung nicht stören, hat der Reisende kein Recht auf weitere Beschwerden. Wenn Fehler nicht beseitigt werden können und die Qualität der Reservierung beeinträchtigt werden, muss der Reisende bei seiner Rückkehr vom Urlaub und spätestens 7 Tage nach dem Ende der Buchung eine schriftliche Beschwerde einreichen und eine angemessene Entschädigung verlangen (E-Mail: [email protected]). Die Beschwerde muss durch spezifische Beweise gestützt werden.

 

Gerichtsstand des Gerichts

 

Die Agentur und der Reisende sind verpflichtet, alle Streitigkeiten friedlich zu unternehmen, und im Falle der Unmöglichkeit für eine friedliche Beilegung des Streits, ziehen sie lokale Gerichtsbarkeit des zuständigen Gerichts für das Gebiet der Stadt Makarska.

 

Reiseversicherung

 

Gemäß dem Gesetz über die Erbringung von Dienstleistungen im Tourismus sind die Mitarbeiter der Agentur, in der das Pauschalangebot bezahlt wird, verpflichtet, dem Reisenden ein Reiseversicherungspaket anzubieten, das aus einer Krankenversicherung des Reisenden während seines Auslandsaufenthalts und einer Gepäckversicherung besteht, Unfälle und Versicherung für Stornierung der Reise, die für Reisen ins Ausland und auch in unserem Land angeboten wird. Mit der Annahme des Reisevertrages, in dem auch diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten sind, bestätigt der Käufer, dass ihm ein Reiseversicherungspaket angeboten wurde. Die Agentur ist verpflichtet, Passagiere bei einigen der Versicherungsunternehmen anzuweisen, bei denen sie die Reisepass-Krankenversicherung für den Auslandsaufenthalt sowie für die Gepäckversicherung bezahlen können.

 

Versicherung bei Insolvenz (Haftpflichtversicherung) und Haftpflichtversicherung

 

Gemäß dem Gesetz über die Erbringung von Dienstleistungen im Tourismus hat der Veranstalter eine Versicherung bei dem Versicherer abgeschlossen, und der Versicherer ist verpflichtet, den Reisenden zu entschädigen:

Der Reisepreis, wenn der Reiseveranstalter aufgrund des Insolvenzverfahrens keine Leistungen für die Reise erbringen kann

Die Kosten für die Rückgabe der Fluggäste an den Abgangsort, die aufgrund eines Insolvenzverfahrens durch den Reiseveranstalter entstanden sind

Im Falle einer Insolvenz oder eines Konkurses von SPOT ON d.o.o müssen Reisende, die auf einer Reise gefangen sind, sowie Personen, die eine Vorauszahlung für eine Reise bezahlt haben, den Reiseveranstalter, der auf dem Vertrag oder einem anderen Versicherungsdokument angegeben ist, auf schnellstem Weg kontaktieren

 

Allgemeine Bedingungen

 

Mit der Bestätigung der Reservierung / des Angebots oder der Vorauszahlung oder des Gesamtbetrags der Buchung akzeptiert der Gast diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig.

 

Datenschutz-Bestimmungen

 

Die Agentur erklärt sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten, die der Gast bei der Buchung oder Unterzeichnung des Gastes in der Newsletterliste unter www.adriakey.com (Name, Adresse, E-Mail-Adresse usw.) angegeben hat, nicht an andere Personen oder Unternehmen weitergegeben werden. wird möglicherweise nur für interne Marketingzwecke verwendet. Der Gast stimmt zu, dass die Agentur seine / ihre Kontaktdaten (insbesondere die E-Mail-Adresse) dazu nutzen kann, spezielle Angebote und Newsletter zu versenden. Die Agentur ist verpflichtet, auf Wunsch des Gastes ihre Daten aus der Newsletterliste und anderen Unterlagen zu entfernen.

 

  • Startseite
  • Über uns
  • Unsere Dienstleistungen
  • Ausflüge
  • Kontakt


Share

SPECIAL OFFER

x

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.

I accept I decline Privacy Center

General Terms

GENERAL TERMS

 

SPOT ON d.o.o., travel agency DREAM IN DALMATIA, Bartola Kašića 7, 21322 Brela, OIB: 38394503535, ID: HR-AB-21-060352030, hereinafter referred to as (the Agency) provides guest services according to information available on the site www.dreamindalmatia.com and with the period and the confirmed reservation (offer), except in case of illness or death of the host or his closest family; the exceptional circumstances that can not be anticipated or eliminated (natural disasters, earthquakes, floods, fires, droughts, wars, strikes, acts of terrorism and restrictions issued by the government mobilization, country exit ban).

 

BOOKING AND PAYMENT

 

Inquiries and booking of accommodation can be done electronically, by mail or in person at the agency. When confirming the booking, the customer fully accepts these General Terms and Conditions. In other words, everything stated in the General Terms becomes legally binding both for the customer and the agency. The Guest is obligated to provide the information necessary in the booking procedure. To confirm a reservation is required to pay an advance, depending on the payment method – and sent to the offer. The balance is paid no later than 15 days after the reservation or if the offer provided to the agency or an accommodation facility on the day of the arrival, or otherwise unless specified range. The guest is informed about the payment when supply and confirming the reservation.

 

CITY TAX

 

According to the Law on sojourn tax of the Republic Croatia, guest pays the City Tax when paying for their accommodation. The amount of City Tax is stated on your reservation calculation, has to offer. Tourist tax prescribed by law and amounts to 2.00 to 7.00 Kunas per person per day for adults, depending on the season and the category of the tourist places. Persons aged 12 to 18 have a 50% discount on that amount, while children under the age of 12 are exempt from paying.

 

THE PRICE OF ACCOMMODATION UNIT

 

The price of accommodation includes basic service of accommodation, specified in the offer. The prices presented on website of the agency have informative character, so the prices listed in the offer are valid ones. Special services are not included in the price of accommodation, and the guest pay them seperatly. These services guest must request during reservation process. Therefor, all of the services that are not indicated in the offer or the voucher guest pays separatly in case of consumption of the same. The prices of the accommodation are expressed in KN or EUR. Remark: price lists of the privat accommodation presented on website of the agency are exclusively informative character, on the destination level, it depends from house to house, agency commits itself to the guest that it will indicate and recapitulate the prices of the privat accommodation correctly, and the guest by accepting the offer, in another word by confirming the reservation, is confirming his/hers agreement with that price. Agency holds the right to change published prices (in case that provider of the services has changed price of the accommodation or exchange rate changed).

If the change has happened before advance payment and/or confirmation of the reservation by guest, agency will notify the guest about changes in the price. Advance payment for accommodation units described and presented on website of the agency is 30 % of the total accommodation price. For the guests that have paid advance payment for a certain reservation, agency guarantees the price of the accommodation listed during calculation based on which they have paid the amount of advance payment.

If after advance payment has come to a change in course of agreed currency or fees for certain services increased that affect on the price of the travel, and agency could not know for, agency holds the right for increase in the prices at most 20 days before start of the travel. Guest has the right to cancel the reservation if that increase would be more than 10 %. In that case he is entitled for a return of amount already paid (reduced for bank fees) without a right for compensation.

If there is more person in accommodation unit you booked then indicated in the offer or voucher, the provider of the services can forbid the accommodation to unannounced guests or has the right to ask for supplement. By accepting the offer guest confirms that he is informed with description and capacity of accommodation unit.

 

Categorization and the description of services

 

Accommodation units are described according to the official categorization of the competent institution based on insight in real state of the accomodation when being published.

Informations that the guest receives on the selling place does not commit the agency more then the informations published on website www.dreamindalmatia.com or in published materials of the agency. By accepting the offer guest confirms that he/she is familiar with relevant data, descriptions and pictures of each accommodation unit that the agency sends with its offer. The link of the agency which could be eventually sent with the offer has informational character and shows whole object, not just one of the accommodation units. Please read in the offer the description of accommodation unit and object.

 

The right of the agency on changes and cancellation

 

The agency can change or cancel booked accommodation if before or during the vacations unexpected circumstances appear that can not be avoided or eliminated (article 1).

Booked accommodation can be replaced only with approval of the guest and just with the accomodation of the same or higher cathegory; the price of the accommodation will remain the same as the guest has confirmed with his/hers reservation. If the replacement accomodation is possible only in the object of higher cathegory with the price of the accomodation 15%  more expensive then the previous booked accomodation, the agency has the right to charge the difference in price upon consulting the guest.

If the agency is unable to provide replacement, agency reserves the right to cancel the reservation with prior notice at least 7 days before arrival and guarantees a full refund of the amount paid. If the agency is unable to provide replacement on the day of service, agency will try to provide information on available accomodation that is not offered by the agency and guarantees the refund of the complete paid amount.

 

The right of the guest on changes and cancellation

 

Should the guest wish to change  or cancel a reservation after the advance payment or the total amount, he/she must do so in writing (e-mail, mail or fax). The change includes changing the number of guests or the start and/or finish date, not later than 30 days before arrival. Change of accommodation unit and any change within 30 days of the arrival, and during use of reservation is considered as cancellation of that reservation, unless the agency agrees with the same. The first reservation change, if possible without extra cost, will be made free of charge. In case that the change in reservation is not possible and the guest therefore withdraws the reservation, the terms listed below are applied (if in the offer is not explicitly differently specified). Date of receipt of the written cancellation or no-show guest represents basis for calculation of cancellation costs in following way:

  • For cancellation up to 14 days before starting the accommodation service the agency on behalf of the owner charges 100% of the advance payment
  • For cancellation from 14 to 0 days before starting the accommodation service the agency on behalf of the owner charges 100% of the total price of arrangment.

 

Obligations of the agency

 

The agency is obligated to take care, in good faith, for implementation of services, as well as on selecting the service provider, to take care of the rights and interests according to accepted customs in tourism. The agency carries out all stated obligations in full and as described above, except in exceptional circumstances (Article 1.), and will then proceed as described in article 6.

 

Obligations of the guest

The guest has to:

  • Have valid travel documents and obtain them on time, if necessary
  • Respect the customs and currency regulations of Republic of Croatia and state guidelines and the country through which it passes or resides
  • Upon arrival, guest need to show the confirmation of payment (agency voucher) to the service provider
  • Guest must check if he needs a visa to enter Republic of Croatia and obtain it on time
  • With confirmed reservation guest agrees to, if he causes any damage, compensate for caused damage to the service provider on sight
  • Obey house rules in accommodation units and cooperate with service providers in good faith, in the case of serious violations of house rules and premature abandonment of the facility, on demand of service provider, guest must cover the expenses of accommodation for the entire booked period, and if the service provider agrees that the guest is not required to pay the full amount of reserved period, and the guest has stayed for 3 nights (1, 2 or 3 nights) the price per night will be increased by 30% (supplement for short stay).
  • The guest will bear the responsibility and costs incurred due to non-compliance with obligations

 

Luggage

 

The agency is not responsible for luggage which is destroyed, lost , damaged or stolen in the accommodation unit (renting a safe is recommended, if possible, or buying travel insurance that includes the luggage insurance). Lost luggage or theft is reported to the service provider,the agency and the local police department.

 

Handling complaints

If upon arrival at the reserved accommodation unit the guest sees some failures, traveler is obliged to contact the agency and to cooperate with the agency and the host in good faith that the failure will be resolved. If the failures are resolved and do not disturb further consumation of the reservation, traveler has no right on further complaints. If failures can not be removed and affect the quality of the reservation, traveler on his return from holiday, and not later than 7 days from the end of the booking, must make a written complaint and may request reasonable compensation (e-mail: [email protected]). The complaint must be supported by specific evidence.

 

Jurisdiction of the court

The agency and the traveler are obliged to undertake any disputes peacefully, and in case of impossibility for a peaceful resolution of the dispute, they contract local jurisdiction of the competent court for the area of city Makarska.

 

Travel insurance

In accordance with the Law on Providing Services in Tourism, employees of the agency, in which package deal is paid, are obliged to offer the traveler a travel insurance package consisting of health insurance of the traveler during their stay abroad and luggage insurance, insurance against accidents and insurance for cancellation of the trip, which is offered for travelling abroad and also in our country. By accepting  the trip agreement, which also includes these terms and conditions, the buyer confirms that he was offered a package of travel insurance. The agency is obliged to instruct passengers on some of the insurance companies where they can pay the passangers health insurance for stay abroad, and as well for luggage insurance.

 

Insurance in case of bankruptcy (bail insurance) and liability insurance agency

Pursuant to the Law of Providing Services in Tourism, the organizer has made a insurance policy with the insurer and by it the insurer is obligated to compensate the traveler:

  • The price of travel, if because of the bankruptcy proceedings tour organizer is unable to provide services for the travel
  • The cost of returning passangers to the place of departure, which occured beacuse of bankruptcy proceedings started by the tour organizer
  • In the event of insolvency or bankruptcy of SPOT ON d.o.o., travelers caught on a voyage, as well as persons which paid advance payment for a travel should contact the travel organizer stated on the contract or other insurance document in a fastest possible way

General conditions

By confirming the reservation/ offer or payment of advance or the total amount of the arangment, the guest fully accepts these General Terms and Conditions.

 

Privacy policy

The agency agrees that personal data provided by the guest when booking or signing the guest on the newsletter list at www.adriakey.com (name, address, e-mail address, etc.) will not be disclosed to other persons or companies, but will be possibly used only for internal marketing purposes. Guest agrees that the agency can use his/hers contact details (especially the e-mail address) to send special offers and newsletters. The agency is obliged, on guest request, to remove its data from the newsletter list and other records.

  • Home
  • About us
  • Our services
  • Excursions
  • Contact


Share

SPECIAL OFFER

x

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

I accept I decline Privacy Center