Brela Apartment Jurić 2+2

Brela Apartment Jurić 2+2

price from €60
Brela apartment
Brela apartment

 

Das Brela Apartment Jurić 2 + 2 ist ein neues, modernes und komplett ausgestattetes Apartment in Brela, nur 250 m vom Zentrum entfernt. Brela ist ein wunderschöner  kleiner Ort, der von kilometerlangen weißen Kiesstränden, kristallklarem Wasser und grünem, unberühtem Wald umgeben.  Es ist perfekt für Ihren Urlaub besonders wenn Sie vom Stadtalltag wegegehen wollen und nur mit Ihren Familie in ruhiger Umgebung genießen wollen. Kinder werden den Ort genießen.Es gibt den Kinderspielpatz und Animationteam, die alles tun, um zu unterhalten. Während die Kinder Spaß haben, können Sie auch etwas für sich selbst finden, zum Beispiel: Tennis, Tauchen, Klettern oder einfach nur die  6,5 Kilometer lange Küste entland gehen. Aber das sind nur einige von der Möglichkeiten für Ihre Entspannung. Das Zentrum von Brela ist ein kleiner Hafen, wo die meisten Restaurants und Geschäfte liegen. Die Restaurants bieten originelle Produkte für die Region Dalmatien wie Oliven, Wein, Fisch und vieles mehr. Viele Sommerveranstaltungen finden direkt im Hafen statt, wie zum Beispiel Fischerabende, eine traditionelle Veranstaltung für die Region Dalmatien. Brela ist sehr berühmt für ihren „Stein von Brela“, Stein, der im Wasser vom Land getrennt ist und auch für ihren Strand Namens Punta Rata (amerikanische Zeitschrift Forbes erwähnt im Jahr 2004, dass der Strand Punta Rata der schönste Strand in  Europa ist).

Das Apartment Jurić ist nur 650 m von diesen Naturwundern entfernt. Das Apartment bietet einen atemberaubenden Blick auf das Zentrum, den Strand und das Meer, das nur 250 m vom Apartment entfernt ist. Es hat ein Schlafzimmer mit Ausziehsofa für 2 Personen im Wohnzimmer, so dass es für eine Familie mit zwei Kindern geeignet ist.

Die Lage der Stadt ist ausgezeichnet, wenn man das “größere Bild” betrachtet. Sie können ganz Dalmatien und Makarska Riviera Region erkunden. Wenn Sie sich die Möglichkeiten der Ausflugsagentur Dream in Dalmatien ansehen möchten, klicken Sie auf den folgenden Link:

Excursions

 

Share

Price table

Period Min. Stay Per Night Per Week
01.01.2018 - 12.05.2018 3 60 - € 420 - €
12.05.2018 - 26.05.2018 3 70 - € 490 - €
26.05.2018 - 09.06.2018 5 75 - € 525 - €
09.06.2018 - 23.06.2018 7 85 - € 595 - €
23.06.2018 - 07.07.2018 7 95 - € 665 - €
07.07.2018 - 25.08.2018 7 110 - € 770 - €
25.08.2018 - 01.09.2018 7 95 - € 665 - €
01.09.2018 - 15.09.2018 7 85 - € 595 - €
15.09.2018 - 29.09.2018 5 75 - € 525 - €
29.09.2018 - 31.12.2018 3 60 - € 420 - €
Kalender wird geladen...
- Available
21
- Booked
21
- Pending

Total Price € 0.00    Refundable Deposit€ 0.00     SUM € 0.00

From ...
To ...
Nights ...




 


captcha

Our address

Bartola Kašića 7, Brela

€155

Ivanka Apartment Brela

Brela

Ivanka Apartment Brela is new,modern,fully equipped apartment located in Brela,just…

View more
€150

Brela Apartment mit Jacuzzi

Brela

Brela Apartment mit Jacuzzi ist ein ganz neues, modernes, voll…

View more
€300

Ferienhaus Brela Villa Miscic

Brela

Ferienhaus Brela Villa Miscic ist ein Haus, das in 2014…

View more
€400

Penthouse Brela-Apartment mit Jaccuzzi

Brela

Penthaus Brela – Apartment mit Jacuzzi in Brela ist ein…

View more

SPECIAL OFFER

x

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.

I accept I decline Privacy Center

Brela Apartment Jurić 2+2

Brela Apartment Jurić 2+2

price from €65
Brela apartment
Brela apartment

Brela Apartment Jurić 2+2 is new, modern, fully equipped apartment located in Brela, just 250 meters from the center. Brela is a beautiful, small place, surrounded with miles of white, pebble beaches, crystal clear water and green, intact forest. it is perfect for your vacation, especially if you want to escape from the city rush and enjoy with your family in quiet environment. Kids will enjoy the place. They have children playground and animation team which will do everything to entertain. While the children are having fun, you can also find something for yourself. Tennis, snorkeling, rock climbing, or just walking along 6,5 km long shore are just one of the possibilities for you to enjoy. Center of Brela is small harbor, where most of the restaurants and shops are positioned. The restaurants are offering original products for the Dalmatia region, such as olives, wine, fish and much more. A lot of summer events are happening right in the harbor, such as fisherman’s nights, an traditional event for Dalmatia region. Brela is famous for its “The Stone of Brela”, stone that lies in the water separated from the land, and also for its beach called Punta Rata (american magazine Forbes in 2004. declared beach Punta Rata as the prettiest beach in Europe).

Apartment Jurić is only 650 m away from those natural wonders. The apartment offers beautiful view of the sea, which is only 250 meters  away from the apartment.  It has one bedroom with pull-out sofa for 2 people in the living room so it is suitable for a family of four.

The location of the town is excellent when looking the “bigger picture”. You can easily explore whole Dalmatia and Makarska Riviera region. If you want to check out possibilities for excursions or transfers agency Dream in Dalmatia has to offer, go on the following link:

Excursions

 

Share

Price table

Period Min. Stay Per Night Per Week
01.01.2018 - 12.05.2018 3 65 - € 420 - €
12.05.2018 - 26.05.2018 3 75 - € 490 - €
26.05.2018 - 09.06.2018 5 80 - € 525 - €
09.06.2018 - 23.06.2018 7 90 - € 595 - €
23.06.2018 - 07.07.2018 7 100 - € 665 - €
07.07.2018 - 25.08.2018 7 125 - € 875 - €
25.08.2018 - 01.09.2018 7 100 - € 665 - €
01.09.2018 - 15.09.2018 7 85 - € 595 - €
15.09.2018 - 29.09.2018 5 75 - € 525 - €
29.09.2018 - 31.12.2018 3 65 - € 420 - €
Calendar is loading...
- Available
18
- Booked
18
- Pending

Total Price € 0.00    Refundable Deposit€ 0.00     SUM € 0.00

From ...
To ...
Nights ...




 


captcha

Our address

Bartola Kašića 7, Brela

€600

Holiday Home Casa Mare Brela

Brela

Holiday Home Casa Mare Brela is beautiful, newly renovated holiday…

View more
€120

Villa Nadalina 2+2 Brela

Brela

Villa Nadalina is beautiful, brand new apartment. It is located in…

View more
€220

Villa Nadalina Brela

Brela

Villa Nadalina is beautiful, brand new apartment. It is located in…

View more
€205

Villa NiMa Brela

Brela

Villa NiMa Brela is a newly renovated property, located in…

View more

SPECIAL OFFER

x

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

I accept I decline Privacy Center