Split Apartment Stina

Split Apartment Stina

price from €130

Split Apartment Stina befindet sich an der Westküste, ein Teil der Stadt Split.

Das Grundstück befindet sich unter Marjan Waldpark, der als grüne Oase für Rekreation und Entspannung bekannt ist.

Die Geschichte der Stadt Split dauert 17 Jahrhunderte, seitdem der römische Kaiser Diokletian sich entschied, sich einen reichen Palast zu bauen, in dem er die letzten Jahre seines Lebens verbringen konnte.  Das Palais wurde langsam seit 1700 Jahren vergrößert und am Ende wird die Stadt voll mit der Tradition, der herrlichen Geschichte und der kulturellen Schönheit. Der Diokletianpalast erlebt jetzt seine Zeit wie in der Antike. Im  Innere des Gebäude gibt es noch sichtbare Schichten  des antiken Roms. Während Sie spazieren, es ist möglich duch die Zeit zu reisen: die Meisterstücke  der antiken Kultur, wie zum Beispiel Peristil, die mittelalterliche Kirchen, die Paläste und die renaissancen Häuser der Adligen bis moderne zu erkunden.

Diese ganze  reiche Kultur können Sie in dem Alltag der Stadt Split sehen. Die Einheimischen kaufen in denselben Läden, sitzen in den gleichen Cafes, besuchen die Restaurants, als ob Sie die Gäste sind. Deswegen kann der Tourist einen Eindruck bekommen, dass er auch einer von der Einheimischen in der Stadt ist, weil er im Rhythmus der Stadt lebt.

Aber Split ist viel mehr als nur das Wunder der Architektur. Split ist eine Stadt, wo Sie erstklassige Gastronomie und Weine genießen können, viele kulturelle Veranstaltungen wie Film- und Theaterfestivals, Ausstellungen, Museen und Konzerte, eine Stadt, die Unterhaltung in vielen Clubs und Bars, Straßenveranstaltungen und sogar Festivals wie Ultra Europe, der besten Festivals der Welt.

Dieses Apartment mit einem königgroßen Bett und einem ausziehbaren Sofa ist nur 600 m vom Diokletianpalast, einem UNESCO-geschützten Gebäude und dem Zentrum der Stadt Split entfernt. Das Apartment Stina ist ausgestattet mit: Klimaanlage, kostenlosem Wi-Fi, Kabel-TV, Kühlschrank, Küche, Arbeitsraum. Bars, Restaurants und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Gehminuten vom Apartment entfernt.

 

 

Share

Price table

Period Min. Stay Per Night Per Week
27.05.2017 - 19.06.2017 3 130 - € 910 - €
19.06.2017 - 02.07.2017 3 145 - € 1015 - €
02.07.2017 - 13.07.2017 5 150 - € 1050 - €
13.07.2017 - 25.08.2017 7 165 - € 1155 - €
25.08.2017 - 15.09.2017 5 145 - € 1015 - €
15.09.2017 - 30.09.2017 3 135 - € 945 - €
01.10.2017 - 31.12.2017 3 115 - € 805 - €
Kalender wird geladen...
- Available
20
- Booked
20
- Pending

Total Price € 0.00    Refundable Deposit€ 0.00     SUM € 0.00

From ...
To ...
Nights ...




 


captcha

Our address

dražanac 2a

SPECIAL OFFER

x

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.

I accept I decline Privacy Center

Split Apartment Stina

Split Apartment Stina

price from €130

Split Apartment Stina is located on the West Coast, part of the town Split. Property is settled right under the Marjan Forest Park, beautiful green oasis best known for recreation and relaxation.

Story of city Split lasts for 17 centuries, ever since roman emperor Diocletian decided to built himself a rich palace where he could spend last years of his life. That palace slowly grown during 1700 years and in the end became a city full of tradition, magnificent history and cultural beauty. The Diocletian Palace is now living a life as it used to live in antique times. Inside the structure there are still visible layers of ancient Rome. While walking, it is possible to travel through time, explore masterpieces of ancient culture like Peristil, middle age churches and palaces, Renaissance noble houses, all the way to modern architecture which is well incorporated in rich heritage.

All this rich culture can be seen in everyday life of city Split. Locals are buying in the same shops, sitting in the same coffee places, restaurant as guests do, which can give the tourist sense that he has also become one of the locals living in cities rhythm.

But Split is much more than architectural wonders. It is a city where you can enjoy in top class gastronomy and wines, many cultural events like movie and theater festivals, exposes, museums and concerts, city which offers entertainment in many clubs and bars, street events and even festivals like Ultra Europe, one of the best festivals in the world.

This is apartment with a king size bed, and a pull-out sofa is only 600 m away from the Diocletian Palace, an UNESCO protected Building, and center of the City Split. Apartment Stina is equipped with: air-conditioning, free wi-fi, cable TV, refrigerator, kitchen, work space. Bars, restaurants and all major sights are in short walking distance from the apartment.

 

 

 

Share

Price table

Period Min. Stay Per Night Per Week
01.11.2017 - 01.04.2018 3 85 - € 595 - €
01.04.2018 - 20.04.2018 3 99 - € 693 - €
20.04.2018 - 17.05.2018 4 105 - € 735 - €
17.05.2018 - 08.06.2018 4 125 - € 875 - €
08.06.2018 - 22.06.2018 4 135 - € 945 - €
22.06.2018 - 05.07.2018 4 150 - € 1050 - €
05.07.2018 - 09.07.2018 3 265 - € 1855 - €
09.07.2018 - 01.09.2018 3 165 - € 1155 - €
01.09.2018 - 08.09.2018 3 150 - € 1050 - €
08.09.2018 - 01.10.2018 3 135 - € 945 - €
01.10.2018 - 01.11.2018 3 105 - € 735 - €
01.11.2019 - 01.04.2019 3 90 - € 630 - €
Calendar is loading...
- Available
23
- Booked
23
- Pending

Total Price € 0.00    Refundable Deposit€ 0.00     SUM € 0.00

From ...
To ...
Nights ...




 


captcha

Our address

dražanac 2a

SPECIAL OFFER

x

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

I accept I decline Privacy Center