Die 3 Weingüter  Rundreise




Die 3 Weingüter  Rundreise

price from €90

Die 3 Weingüter  Rundreise ist eine einzigartige Gelegenheit, wunderschöne dalmatinische Inseln zu besuchen und originelle Produkte des kroatischen Bodens auszuprobieren. Diese Rundreise beinhaltet den Besuch des Weingutes “Tomić” im Dorf Jelsa auf der Insel Hvar, das Weingut Plenković in Sveta nedjelja (Heiliger Sonntag), auch auf der Insel Hvar und das Weingut “Jako” in der Stadt Bol auf der Insel Brač.

Der Ausflug beginnt  mit Ihrer Ankunft im Hafen von Makarska um 8:15 Uhr. Die Gastgeberinnen werden  Sie mit Getränken und hausgemachten Kuchen begrüßen. Die Abfahrtszeit ist um 08.30 Uhr festgelegt. Auf der ersten Stelle erhalten Sie einige grundlegende Informationen über die Adria, Navigations- und Ausflugsdaten. Die Bootsfahrt dauert ca. 35 Minuten. Im  Weingut “Tomić” kosten Sie einen der besten kroatischen Weine, hausgemachten Käse und andere Produkte. In der Zwischenzeit werden Ihnen die Gastgeberinnen Informationen über Weine, Produktion und über die Insel erzählen.

Im südlichen Teil der Insel befindet sich das nächste Weingut. Gegen 11:00 Uhr geht es zum Weingut “Plenković”. Im Weingut “Plenković” haben Sie die Präsentation der Weine und Mittagessen im “Bilo idro” (Weißes Segel). Nach dem Mittagessen und der Präsentation haben die Teilnehmer dieser Rundreise Zeit für sich selbst, um ein Bad oder ein Sonnenbad zu nehmen.

Gegen 16:00 Uhr geht das Boot in Richtung Bol, auf der Insel Brač. Die Bootsfahrt dauert ca. 45 Minuten. Die Präsentation der Weine findet im Weingut “Jako” in einem traditionellen alten Weinkeller statt, der speziell auf die Gäste zugeschnitten ist. Neben dem Besuch des Weingutes, haben Sie die Zeit, Bol zu genießen und vielleicht einige hausgemachte Produkte auf dem lokalen Markt zu kaufen.

Die Ankunftszeit in Makarska wird gegen 19:30 Uhr erwartet. Während der Bootsfahrt bieten Ihnen die Gastgeberinnen Getränke, kalte Getränke und Obstsalate an.

Die Verkostung von Wein und Speisen in den Weinkellern ist nicht im Preis der Rundreise enthalten, ebenso wie das Mittagessen im Restaurant “Bilo Idro”. Die Weinverkostung variiert zwischen 10 und 20 Euro pro Person.

Kinder bis zu 12 Jahren erhalten 50% Rabatt auf den Gesamtpreis.



Share

    I consent to having this website store my submitted information in accordance with their Privacy Policy so they can respond to my inquiry.

    SPECIAL OFFER

    x

    Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.

    I accept I decline Privacy Center

The 3 Wineries tour




The 3 Wineries tour

price from €90

The 3 Wineries tour is a unique oportunity to visit beautiful Dalmatian islands and to try out original products of Croatian soil. This tour includes visit to “Tomić” winery in the village Jelsa on the island Hvar, Plenković winery located in the Sveta nedjelja (Saint Sunday), also on island Hvar, and “Jako” winery in the town Bol, on Brač island.

Excursion start with your arrival at Makarska harbor at 8:15 AM. The hostesses will welcome you with drinks and home-made cakes.The departure time is set at 8:30 AM.  While travelling on the first spot, you will get some basic informations about Adriatic sea, navigation and excursion details.  The boat ride takes about 35 minutes. In the “Tomić” winery you will taste one of the best Croatian wines, home-made cheese and other products. Meanwhile, the hostesses will tell you informations about wines, production, and about the island.

On the southern part of the island is the next winery. At around 11:00 AM you will take off to “Plenković” winery. At “Plenković” winery you will have the presentation of the wines and lunch at “Bilo idro” (White Sail). After the lunch and presentation, participants of this tour will have time to themselves, to take a swim or sunbath.

At about 4:00 PM, the boat will be heading for our next destination, the town of Bol, located on island Brač. The boat ride takes about 45 minutes. The presentation of wines will take place at “Jako” winery, in traditional old wine cellar, specially made to receive its guests. In addition to the visit of the winery, you will have the time to briefly enjoy Bol and maybe buy some home-made products on the local market.

The arrival time at Makarska is expected at about 7:30 PM. During the boat ride, the hostesses will offer you with drinks, cold drinks and fruit salads.

The tasting of wine and food in the wine cellars is not included in the price of the tour, as well as the lunch you pick out at “Bilo Idro” restaurant. Wine tasting varies 10 to 20 euro per person.

Children up to 12 have 50% discount of the total price.



Share

I consent to having this website store my submitted information in accordance with their Privacy Policy so they can respond to my inquiry.

SPECIAL OFFER

x

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

I accept I decline Privacy Center