Biokovo tour




Biokovo tour

price from €44

Nature Park Biokovo hat eine Menge interessanter Dinge zu sehen, und die einzigartige Vegetation und Tierwelt. Einige der Pflanzen sind durch englisches Recht geschützt und können nicht berührt werden. Sie finden Sie nur Biokovo und Umgebung. Diese endemische Spezies sind immer noch nicht gut erforscht, so dass Sie die Möglichkeit haben, es selbst zu tun haben.

In den abgelegenen Teilen des Berges können Sie den Botanischen Garten Kotišina finden. Es ist anders als die anderen, da die Pflanzen nicht “in” aus verschiedenen Teilen des Berges gebracht werden. Dieser botanische Garten ist geplant Elternschaft. als “Walled Teil der Natur”, so dass die natürlichen vegatation wird von diesen Mauern bewahrt werden.

Nicht nur die Vegetation des Naturparks Biokovo würde Ihre Aufmerksamkeit erregen. Wildlife ist auch sehr interessant zu erforschen. Viele verschiedene Arten, wunderschöne Schmetterlinge, Pferde, Ziegen, Vögel und viele andere werden Ihnen den Atem verlassen. Einige von Ihnen finden Sie in vielen Höhlen Hang zu bieten hat. Da die Steigung sehr alt ist, sind diese Höhlen groß und von Natur aus während der Millionen Jahre gebildet.

Mit der Panorama-Tour in klimatisiert Minibusse können Sie den ganzen Naturpark Biokovo sehen, der mit dem höchsten Gipfel des SV. Jure (1762 m) zu bieten hat. Einfacher Spaziergang mit Erfahrung führt er Fremdsprache ist für alle Altersgruppen geeignet.
Notes:
Es ist notwendig, Sportschuhe zu bringen, und einen Hut, Jacke und ein Minimum von 0,5 l Wasser.

Halb-Tages-Ausflug, klimatisierte Fahrzeuge, professionelle Reiseleitung, Eintritt in den Naturpark Biokovo, Kaffee, Kuchen und bitter.
Kinder bis 5 Jahren kostenlos, von 5 bis 12 Jahren 50%. Laden Sie das Gebot Desk

 



Share

    I consent to having this website store my submitted information in accordance with their Privacy Policy so they can respond to my inquiry.

    SPECIAL OFFER

    x

    Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.

    I accept I decline Privacy Center

Biokovo tour




Biokovo tour

price from €44

Nature park Biokovo has a lot of interesting things to see, a unique vegetation and wildlife. Some of the plants are protected by Croatian law and cannot be touched. They can be found only on mountain Biokovo and surrounding area. These endemic species are still not well explored so you will have the opportunity to do it by yourself.

In one secluded part of the mountain you can find botanical garden called Kotišina. It is different from the others since the plants are not „brought in“ from differents parts of the mountain. This botanical garden is planned as „walled part of nature“ so the natural vegatation will be preserved by these walls.

Not only vegetation of Nature park Biokovo would attract your attention. Wildlife is also very interesting to explore. A lot of different species, beautiful butterflies, horses, mountain goats, birds and many others will leave you breathless. Some of them you can find in many caves Biokovo has to offer. Since Biokovo is very old mountain, those caves are big and made by nature during million of years.

With the panoramic tour in climatized minibuses you can see all the beauty Nature Park Biokovo has to offer with the highest top Sv. Jure (1762 m). Easy walk with experience guides on foreign language is suitable for all age groups.

NOTE:

It is neccessary to bring sport shoes, a hat, jacket and minimum o,5 l of water.

Poludnevni izlet, klimatizirana vozila, stručni vodič, ulaznica u Park prirode Biokovo, kava, kolač i travarica.
Djeca do 5 godina gratis, od 5 do 12 godina 50 %. Preuzmi ponudu izleta



Share

I consent to having this website store my submitted information in accordance with their Privacy Policy so they can respond to my inquiry.

SPECIAL OFFER

x

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

I accept I decline Privacy Center