The Three Island Tour

Excursion that will show most beautiful sights three islands in Middle Dalmatia have to offer




The Three Island Tour

price from €90

Mit der “drei Island Tour”, die Traum in Dalmatien bietet Ihnen, die Inseln von Dalmatien werden alle Ihre natürliche und intakte Schönheit zeigen. Auf dieser Tour werden Sie die besseren Inseln Brač, Hvar und die Hölle Inseln kennen lernen. Jede dieser Inseln ist einzigartig für etwas. Brac hat eine der Wunder der Natur Golden Cape Beach, während die Inseln Hvar ist einer der ältesten Plätze auf den Philippinen. Wegen seiner langen Geschichte hat Sie ein reiches kulturelles Erbe. Daher gibt es viele Dinge zu sehen. Die Hölle Inseln ist auch sehr schön und Special mit seinen zahlreichen Buchten umgeben von kristallklarem Wasser.

Die Abfahrt von Makarska Harbour ist um 8:30 Uhr geplant. Aber bevor Sie diese wunderschöne Tour starten, werden die Gastgeber Sie mit freundlichen Getränken und traditionellen Süßigkeiten von Dalmatien servieren. Während der 45 Minuten Fahrt mit der Insel Brac, die Hostess wird Ihnen erklären, was Sie auf den Inseln zu sehen. Bei einer Fahrt haben Sie die Möglichkeit, Bilder von der wunderschönen Küste von Dalmatien zu nehmen.

Auf den Inseln gäbe es Zeit für viele Dinge. Die gotische Kirche und das Dominikanische Kloster, die im 15. Jahrhundert erbaut wurden, sind die ersten dieser Dinge zu sehen. Nach der Kultur so kommt die Zeiten zum Spaß. Sie haben die, um ein Schwimmen und Sonnenbad er berühmten Golden Cape Beach nehmen. Das letzte Ding, aber nicht weniger interessant, sind militärische Tunnel, wo Sie mit dem Schnellboot erhalten.

Das nächste Reiseziel ist die Insel Hvar. Dauer der Bootsfahrt ist auch 45 Minuten. Während dieser Fahrt wird Ihnen eine Hostess mehr über die reiche Geschichte der Insel Hvar erzählen. Auf der Insel ist das älteste öffentliche Theater in ganz Europa, und die Menschen von Hvar sprechen sehr stolz darauf. Viele erstklassige Restaurants befinden sich im Zentrum der Stadt. Dort können Sie typische Gerichte von Dalmatien und exquisite Reben aus der Insel Hvar ausprobieren.

Nach dem Mittagessen und Pause, das letzte Reiseziel ist die Hölle Insel, nur wenige Minuten entfernt. Mit zahlreichen abgelegenen Buchten, intakt und es würde Ihnen den Atem verlassen. Dort können Sie das Meer und die Cocktails geniessen.

Die Zeit der Rückkehr ist um 17.00 Uhr, um nach Makarska vor 19.00 Uhr zu kommen. Während ihrer ganzen Bootsfahrt können Sie eine kostenlose kalte Säfte, warme Getränke und frische Früchte genießen.
Kinder bis 12 Jahre haben 50% Rabatt auf den Gesamtpreis.

 



Share

    I consent to having this website store my submitted information in accordance with their Privacy Policy so they can respond to my inquiry.

    SPECIAL OFFER

    x

    Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.

    I accept I decline Privacy Center

The Three Island Tour

Excursion that will show most beautiful sights three islands in Middle Dalmatia have to offer




The Three Island Tour

price from €90

With the “Three Island Tour” that Dream in Dalmatia is offering to you, islands of Dalmatia will show everyone its natural and intact beauty. On this tour you will get to know better islands Brač, Hvar and the Hellish islands. Each of these islands is unique for something. Brač has one of the nature wonders Golden cape beach, while islands Hvar is one of the most oldest places in Croatia. Because of its long history, Hvar has rich cultural heritage. Therefore, there is plenty of things to see. The Hellish islands is also very beautiful and special with its numerous inlets surrounded with crystal clear water.

The departure from Makarska harbour is scheduled at 8:30 Am. But before you start this beautiful tour, hosts will serve you with welcoming drink and traditional Dalmatian sweets. During 45 minutes ride to island Brač, hostess will explain you things you will see on the islands. While taking a ride, you have the possibility to take pictures of beautiful Dalmatian coast.

On the islands there would be time for lot of things. Gothic – renaissance church and Dominican monastery built in 15th century are first of these things to see. After culture time, comes times for fun. You will have the to take a swim and sunbath on famous Golden cape beach. Last thing, but not less interesting, are military tunnels where you will get with speedboat.

Next destination is island Hvar. Duration of the boat ride is also 45 minutes. During this ride, hostess will tell you more about rich history of island Hvar. On the island is the oldest public theatre in whole Europe, and the people of Hvar speak very proudly of it. Many top quality restaurants are located in the centre of town. There you can try typical Dalmatian cuisine and exquisite vines originating from the island Hvar.

After the lunch and break, last destination is The Hellish island, only few minutes away. With numerous of secluded and intact bays, it would leave you breathless. There you can enjoy the sea and cocktails.

The time of return is at 5 PM in order to get to Makarska before 7 PM.  During your whole boat ride, you can enjoy free cold juices, warm beverages and fresh fruit.

Children up to 12 have 50% discount of the total price.



Share

I consent to having this website store my submitted information in accordance with their Privacy Policy so they can respond to my inquiry.

SPECIAL OFFER

x

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

I accept I decline Privacy Center